Kundenstimmen

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Götz Götz aus Kirchheim schrieb am 27. September 2022 um 11:54:
Ich habe, zum 90. Geburtstag meiner Mutter, eine Zahlentorte bestellt. Wir sprachen alles per Telefon ab und es klappte perfekt. Die Torte war ein Traum, nicht nur optisch, sondern auch vom Geschmack. Alle waren begeistert. Ein großes Lob an die „Künstlerin“ . Es wird nicht die letzte Torte gewesen sein
Administrator-Antwort von: Ekaterina Frech
Vielen herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Julia & Simon Julia & Simon aus Würzburg schrieb am 16. September 2019 um 15:53:
Hallo liebe Ekaterina, Vielen vielen Dank! Es war ein wundervoller und überwältigender Tag! Die Torte war grandios! Vielen Dank nochmal dafür! Alle waren begeistert und es sind Komplimente wie: "Die beste Hochzeitstorte die ich je hatte" unter unseren Gästen gefallen. Bilder hat unsere Fotografin gemacht, sobald wir diese bekommen, schicke ich dir gerne welche zu. Liebe Grüße Julia
Andrea Rümmelein Andrea Rümmelein aus Grossrinderfeld schrieb am 29. Juli 2019 um 18:31:
Liebe Ekaterina, vielen lieben Dank für die tolle Torte, sie war mega lecker und der absolute Hingucker auf unserer Hochzeit. Und die Macarons erst, man konnte gar nicht so schnell schauen, die waren Ruck Zuck gegessen. Ein großes Lob auch für Deine supernette Beratung, Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen. In Deiner Arbeit stecken so viel Herz und Liebe zum Detail. Man kann Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, Danke nochmal für alles. Liebe Grüße Andrea
Ilaria Ilaria aus Würzburg schrieb am 29. Juli 2019 um 4:34:
Wir haben eine Zahlentorte bestellt. Nicht nur super lecker, sonder sie sorgt auch für den "Wow-Effekt". Sie wurde von allen Gästen bewundert. Ist mit Sicherheit ein Hingucker. Absolut empfehlswert! Danke!
Anna-Lena und Sebastian Anna-Lena und Sebastian aus Würzburg schrieb am 13. Juli 2019 um 13:08:
Liebe Ekaterina, danke für diese tolle Hochzeitstorte! Die war der Hammer und so lecker!! Vielen vielen Dank!! 🙂
Alexandra Held Alexandra Held aus Reichenberg schrieb am 12. Juli 2019 um 7:23:
Torte zur Konfirmation. Lecker Schokoladen-Torte, traumhaft verziert... Das war echt der Knaller! Super lecker und ich fand es besonders schön für das „Zöliakie-Gastkind“ (10 Jahre) Sie ist es ja gewöhnt entweder eine fertig gekaufte Notlösung zu bekommen oder gar ihre Sachen selbst mitzubringen. Sie war sooo glücklich, dass sie die wunderschöne „Hautattraktion“ essen durfte. Und die Torte war einfach nur klasse! Vielen Dank hierfür!!!!
Nancy & André Nancy & André aus Würzburg schrieb am 11. Juli 2019 um 18:20:
Hallo Ekatarina! Deine Torte 🧁 war nicht nur optisch ein wunderschöner Blickfang auch geschmacklich hat es alle überzeugt. Vielen lieben Dank dafür! 👰🎩🍀🌸🥰 Ganz liebe Grüße von uns 2, Nancy & André
Lars und Jürgen Lars und Jürgen aus Würzburg schrieb am 1. Juli 2019 um 16:12:
Hallo Ekaterina, ich wollte mich hiermit noch mal ganz lieb, für die wundbare Hochzeitstorte bedanken. Sie sah super aus, und hat sehr gut geschmeckt. Liebe Grüße Jürgen und Lars
Sandra und Frank Sandra und Frank aus Karlstadt schrieb am 23. Juni 2019 um 13:39:
Danke für die leckeren Kuchen und die traumhafte Hochzeitstorte!
Petra Petra schrieb am 20. Juni 2019 um 16:48:
Innerhalb kurzer Zeit bestellte ich bei Katja die zweite Torte für eine Geburtstagsfeier. Sie war ein weiteres Meisterwerk sowohl für die Augen als auch im Geschmack; die Jubilarin sowie die gesamte Geburtstagsrunde waren wieder vollauf begeistert!!! Vielen vielen Dank liebe Katja!!
Alexandra Alexandra schrieb am 6. Mai 2019 um 18:30:
Ich habe eine Torte und Cupcakes für eine Babyparty bei Ekaterina bestellt, die sämtliche meiner Erwartungen übertroffen hatte. Die Torte und Cupcakes waren wunderschön verziert mit viel Liebe zum Detail. Geschmacklich war beides extremst lecker - und das obwohl Ekaterina eine Reihe von Lebensmittelunverträglichkeiten beachten musste. Vielen herzlichen Dank für diese geniale Torte, die besonderen Cupcakes, die herzliche Beratung und den professionellen und flexiblen Service.
Petra Petra aus Veitshöchheim schrieb am 1. Mai 2019 um 13:11:
Zum 88. Geburtstag von Zwillingen (Vater und Tante) wollte ich eine ganz besondere Torte für die Kaffeetafel. Mit Katja besprach ich dann, dann sie 2 x die Zahl 8 als Number Cake kreiren könnte. Das tat sie dann auch. Bei der Gestaltung und Verzierung hatte sie freie Hand, auch was den Geschmack betraf. Es wurde eine ganz ganz tolle Torte mit herrlichem frischem leichten Geschmack und einer super Dekoration. Die Geburtstagsrunde war begeistert!!!! Vielen lieben Dank Katja! Und wie besprochen, die nächste Bestellung steht!
Claudia Wolf Claudia Wolf aus Würzburg schrieb am 25. Februar 2019 um 18:01:
Für meinen runden Geburtstag sollte es natürlich auch eine ganz besondere Torte sein. Und das war sie dann auch: eine 3-stöckige "Naked-Torte" mit echten Blumen verziert, geschmacklich ganz nach unseren Wünschen kreiert. Wir danken dem Team von Main-Phantasie für die liebevolle Herstellung und den exzellenten Service und wünschen euch viele neue Aufträge. Wir werden auf jeden Fall auch beim nächsten Anlass unsere Torten bei dir bestellen, liebe Katja!
MAIN MAKLER GmbH MAIN MAKLER GmbH aus Würzburg schrieb am 25. Februar 2019 um 10:02:
Sehr freundliche und schnelle Rückmeldung sowie äußerst zuverlässige Erledigung! Bester Geschmack beim einem wirklich beeindruckenden Design der Torten und Optik des Caterings! Und trotz des sichtbaren großen Aufwandes dennoch preislich sehr fair! Einfach alles sehr professionell, kann ich nur empfehlen! Geschäftsführer der MAIN MAKLER GmbH
Michael Michael aus Würzburg schrieb am 16. Dezember 2018 um 0:19:
Ziel war es, eine außergewöhnliche Torte für einen runden Geburtstag zu kreieren - mit Motiven, die das Leben der Jubilarin repräsentieren. Das Ergebnis war einzigartig. Sowohl geschmacklich als auch kreativ war die dreistöckige Torte eine Offenbarung. Die dargestellten Motive und Figuren waren genau auf die Hobbies und Beruf der Jubilarin abgestimmt. Eine wahre Meisterleistung der Bäckerin.
Maria Maria aus Würzburg schrieb am 16. Dezember 2018 um 0:01:
Super zuverlässig, geniale Arbeit.
Ulrike Ulrike aus Obereisenheim schrieb am 21. Oktober 2018 um 15:52:
Der 18. Geburtstag meiner Tochter stand bevor, hierzu wünschte sie sich eine besondere Torte. Nachdem ich bereits vorher schon Torten von der Kuchenbäckerin begutachten konnte, überließ ich ihr die komplette Gestaltung der Torte. Geschmacklich wie auch äußerlich der Hingucker schlecht hin. Auch mein Lieblingsschwager, der immer schwer zu beeindrucken war, war komplett überrascht und überzeugt von der Arbeit. Wir wünschen der Kuchenbäckerin von Main -Phantasie weiterhin viele tolle Aufträge mit wunderschönen Werken.
Jana Jana aus Würzburg schrieb am 21. Oktober 2018 um 0:16:
Da ich meine Geburtstagsfeiern seit Jahren unter diversen Mottos feiere, muss natürlich auch immer eine zum Motto passende Torte her. Katja überzeugt mich seti Jahren mit ihrer Liebe zum Detail immer wieder aufs Neue. Die Torten sind nicht nur ein wahrer Hingucker sonder auch super lecker, vor allem die Pfirsich-Kokos Creme ist zum hineinlegen.
Julia & Jochen Julia & Jochen aus Iphofen schrieb am 20. Oktober 2018 um 20:10:
Vielen lieben Dank an das Team von Main-Phantasie! Die von uns gewünschte/bestellte ,,Naked-Cake" Hochzeitstorte übertraf geschmacklich sowie optisch unsere Erwartungen! Gerade an so einem wichtigen Tag wie die eigene Hochzeit muss natürlich alles stimmen! Katja hat uns nicht enttäuscht, der Service war exzellent! Der nächste Anlass kommt bestimmt und Katja wird unsere erste Wahl sein!
Tina Eyrich Tina Eyrich aus Rottendorf schrieb am 4. Oktober 2018 um 13:07:
Wir hatten für unseren Sohn Tristan, zum 1. Geburtstag, eine ganz besondere Torte im Sinn gehabt. Sie sollte nicht nur toll aussehen und schmecken, sondern auch noch eine ganz bestimmte Optik haben. Ich schickte ein Foto von einer Torte zu, welche ich zuvor im Internet entdeckt hatte und besprach mit der, überaus sympathischen und kompetenten, Bäckerin höchst persönlich meine Extrawünsche. Die Torte, die wir am Tag der Geburtstagsfeier unseren Gästen und Familienangehörigen präsentieren durften, überstieg unserer Erwartungen bei weitem. Einfach perfekt, bis ins kleinste Detail so, wie wir es besprochen hatten. Ein wahrer Augen - und Gaumenschmaus! Vielen Dank dafür, unsere Torten bestellen wir ab sofort nur noch bei "Main-Phantasie".

“Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie”